Wir streben stets eine faire und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kunden an. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine außerordentliche fachliche sowie moralische Kompetenz so dass mit uns stets eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit möglich ist.

    Die Mitarbeiterstruktur der INWATEC ist schlank und effizient: unsere Mitarbeiter  haben ein hohes Verantwortungsgefühl sowie die Freiheit, wesentliche Entscheidungen allein zu treffen.

    Unsere Innovationen werden entwickelt, weil ein Kunde ein entsprechendes Problem hat: durch diese Herangehensweise können wir für unsere Kunden innovative Produkte und effiziente Verfahren realisieren.

    Unsere Rohstoffe kaufen wir ausnahmslos von deutschen und europäischen Herstellern - also dort wo wir ansässig sind und unsere Kunden zu Hause sind.